Grüne Ost laden zum Bürgertreff

Imke Schubert
Wolfram Schubert

Die Bundestagswahl liegt schon eine Weile hinter uns. Die „Jamaika-Verhandlungen“ laufen, nicht nur im Bund, sondern auch hier vor Ort bleibt es natürlich spannend. Und so laden die Grünen des Stadtbezirks Ost herzlich zum Grünen Bürgertreff ein, um sich in lockerer Runde auszutauschen, zu diskutieren und eigene Themen einzubringen.

Am Mittwoch, 15.11. um 19 Uhr im Haus Ambour, Konstantinplatz 2 stehen darüber hinaus Vorüberlegungen zu den Themen Naturlehrpfad Haus Horst, Verkehrsberuhigung Dömgesstr., Kinderspielplätze im Bezirk Ost an, zudem steht ein Ideenworkshop auf der Tagesordnung.

Als besonderen Gast für den Abend begrüßen wir unseren Bundestagskandidaten Peter Walter, den wir nach Duisburg verabschieden müssen.

Parteimitglieder und alle interessierten Bürgerinnen und Bürger sind herzlich willkommen zu diesem Termin.

Das Sprecherteam Bündnis 90/DIE GRÜNEN Mönchengladbach-Ost Wolfram Schubert und Imke Schubert freuen sich auf einen spannenden Abend.