EU-Parlamentarier Daniel Freund zu Gast bei Mönchengladbacher Grünen

Daniel Freund

Mönchengladbach. Der Europaabgeordnete Daniel Freund ist zu Gast bei seinen grünen Parteifreunden in Mönchengladbach: Am Samstag, 12. September haben die Bürger*innen um 11 Uhr Gelegenheit auf dem Rheydter Marktplatz für ein persönliches Gespräch mit dem EU-Politiker. Unterstützt wird Freund von der Mönchengladbacher Spitzenkandidatin Lena Zinsheim-Zobel und den grünen Kandidat*innen für die Bezirksvertretung Süd.

Gegen 12.30 Uhr gibt es dann auf dem Sonnenhausplatz in Gladbach die Möglichkeit zum Austausch mit Freund, dem grünen OB-Kandidaten Boris Wolkowski und den Kandidat*innen für die Bezirksvertretung Nord.

Von dort startet ein gemeinsamer Spaziergang durch den „Hans-Jonas-Park“ zum Thema Bäume und Grün. Weiter geht es zum Europaplatz zum Thema ÖPNV und den geplanten Veränderungen zum Busbahnhof.

Auf dem „Platz der Republik“ wird Daniel Freund gemeinsam mit Hajo Siemes, dem Kandidaten für die Bezirksvertretung Ost, um 14.30 Uhr mit Interessierten diskutieren.

Kommunalwahl 2020 - Ihr Weg zu unserem neuen Internetauftritt.