Bürgerwillen

in Artikeln blättern >
Artikelübersicht A-Z
Bürgerbegehren gegen den Verkauf von Haus Erholung ist gestartet

Bürgerbegehren gegen den Verkauf von Haus Erholung ist gestartet

Über 50 Bürgerinnen und Bürger waren Montagabend zum zweiten Mal ins Haus Erholung gekommen, um über den Start eines Bürgerbegehrens gegen den von CDU und SPD beabsichtigten Verkauf der Erholung zu...

Haus Erholung: Bürgerbegehren kommt

Haus Erholung: Bürgerbegehren kommt

50 Bürgerinnen und Bürger konnte die Bürgerinitiative „Haus Erholung erhalten“ vergangenen Montag begrüßen. Das Treffen fand dazu passend im Haus Erholung statt. Die Initiative vertreten durch Nicole...

Infoabend Bürgerbegehren

Infoabend Bürgerbegehren

Am nächsten Montag, 22.10.2018 geht es weiter. Dann treffen sich diejenigen, die ein Bürgerbegehren aktiv unterstützen wollen. Einlass 18 Uhr Beginn 18.30 UhrWir freuen uns...

Grüne gründen Stadtteilgruppe im Stadtbezirk West

Grüne gründen Stadtteilgruppe im Stadtbezirk West

Mönchengladbach. Aktiven von Bündnis 90/Die Grünen im Stadtbezirk West trafen sich jetzt, um sich über allgemeine, aber auch über bezirksspezifische Themen auszutauschen. Dabei wurde der...

Stiegerfeldstraße: Anwohner fordern zugesagte Beteiligung

Stiegerfeldstraße: Anwohner fordern zugesagte Beteiligung

Mönchengladbach. Sehr erfolgreich gestaltete sich das zweite Bürger-Gespräch im Bezirk Ost, zu dem die Bezirksvertreter und die Sprecher der „Ost-Grünen“ ins Volksgartencafé „Salinas“ geladen...

Grüne dafür, Finanzmittel für Bürgerengagement aufzustocken

Grüne dafür, Finanzmittel für Bürgerengagement aufzustocken

Mönchengladbach. Die Vorlage wurde von den Grünen vorgeschlagen und von CDU/FDP/FWG dankbar übernommen: Projekte zur „Wohnumfeldverbesserung bei bürgerschaftlichem Engagement“ sollen durch die...

Öffnungszeiten

Montag        10.00 - 13.00 Uhr

Dienstag      10.00 - 13.00 Uhr

Mittwoch      10.00 - 13.00 Uhr

Donnerstag  10.00 - 13.00 Uhr /

                    15.00 - 17.00 Uhr

Freitag         10.00 - 13.00 Uhr

Adresse/Kontakt:

BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN

Brandenberger Str. 36

41065 Mönchengladbach

 

Kreisverband:

Tel. 02161-206 404

Fax 02161-205 569

mg.gruene(at)t-online.de

 

 

Bankverbindung:

Kontonummer 3505065

BLZ 370 605 90

IBAN: DE54370605900003505065

BIC: GENODED1SPK

Sparda Bank West eG

 

Fraktion:

Tel. 02161-206 204

Fax 02161-205 569

mg.gruene(at)t-online.de